Kartenworkshop

12 Jun

Wie? Schon wieder ein Monat rum? Das regelmäßige Bloggen fällt mir zur Zeit sehr schwer. Dabei fehlt es definitiv nicht an Dingen, über die ich bloggen möchte! Nur meiste heißt es: Entweder ich nutze die halbe Stunde für’s Bloggen, oder für’s Kreativ-sein… Und ihr seht am Datum, was meistens gewinnt.

Heute zeige ich euch endlich die Bilder von den Karten, die meine Mädels und ich beim letzten Karten-Workshop gewerkelt haben. Ab und zu gebe ich Workshops für meine Mädels – einfach weil’s so viel Spaß macht. Anne und Denise, ich hoffe beim nächsten Mal könnt ihr wieder mit dabei sein. Und falls ihr Fragen habt, sagt einfach Bescheid!

Am Platz konnte jede ein kleines Schenkli finden:

Und gewerkelt haben wir diese sommerliche Karte:

Dann diese Variante mit den peppigen Deckeln von SU

ein schlichtes Kärtchen dass fix fertig ist:

und noch ein Kartenset, dass aus einem Bogen Designerpapier entstanden ist:

So, und morgen geht es wieder quiltig weiter!

About these ads

Eine Antwort to “Kartenworkshop”

  1. Christina 2. Juli 2013 at 15:23 #

    Das war ein so schöner Tag!!!
    … von der Rückfahrt mal abgesehen, als ich eine Stunde auf der gesperrten Autobahn stehen durfte :(

    Ich könnte gar nicht sagen, welche Karte ich am liebsten mag. Ich glaube, ich fand es am erstaunlichsten was man aus einem schönes DP-Bogen tolles zaubern kann.

    LG Christina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 52 Followern an

%d Bloggern gefällt das: