Ich bin eine Leseratte…

31 Aug

… und versuche Menschen, die wenig lesen immer von meinem Hobby zu überzeugen. Mein neuester Versuch: Ich verschenke Lesezeichen, vielleicht machen die ja Lust auf ihre Benutzung? Eine passende Karte habe ich gleich mitgewerkelt. Mal sehen, wen ich damit beglücken werde…

I am a bookworm… and I always try and convince people that don´t regularly read that it is the best hobby in the world. My newest attempt is to present them with bookmarks. Maybe that invites people to put them to use? While I was at it, I also made a matching card. Lets see who I´ll try and convince next…

Kommentar verfassen

