Yummy!

1 Sep

Ich liiiiiiiebe Muffins! Eigentlich bin ich ein ganz großer Kuchenfan im allgemeine, aber diese Mini-Küchlein sind immer so rasend schnell gemacht. Bei mir gibt´s daher in regelmäßigen Abständen Muffins zuhause zu essen – was meinem Mann natürlich nur recht ist. Daher konnte ich diesen zuckersüßen Stempeln nicht wiederstehen und schwupps, ist eine Geburtstagskarte entstanden. Papier, Band und Stempelfarbe stammen wieder von Stampin Up – ich liebe die neuen Farben Himbeerrot, Wildleder und Wassermelone!

I loooove muffins! I am addicted to all types of cakes in general but these little minis are always done in no time. Therefore, we eat them very regularly at home. As you might guess, my husband doesn´t really mind… I couldn´t resist these cute stamps and this birthday card was the result! Paper, Ribbon and Inkpads are from Stampin Up again. I love the new colors Rich Razzleberry, Soft Suede and Watermelon!

Kommentar verfassen

