Ich? Verrückt?

3 Sep

Quatsch! Vielleicht ein klitzekleines bisschen durchgedreht….

Ich war heute in der Stadt. Mein Mann und ich haben ja jetzt – post Hochzeit – wieder ein bisschen mehr Zeit und heute hatten wir Lust ein wenig Geld auszugeben. Erst waren wir in der Bento Box essen (ich liebe Sushi, und dieser Laden ist wirklich genial: http://www.bentobox.de ) und anschließend habe ich neben der ein oder anderen Kleinigkeit auch noch Nähgarn erstanden. Hört sich nicht verrückt an? Jaaaa… es ist nicht irgendein Nähgarn, sondern es passt farblich haargenau zu meinen derzeitigen Lieblings-SU Farben „Wildleder“, „Himbeer-Rot“ und „Wassermelone“! Ich hatte extra Papier-Stückchen mitgenommen und sie verglichen…

Leider spinnt meine Kamera heute – mein Mann nimmt sich der Sache gerade an. Morgen reiche ich dann Fotos nach vom Einkauf – und was man damit schönes machen kann. 😉

Me? Crazy? Naaa! Well, maybe a tiny bit…

I was in Town today. My husband and I have a bit more spare time now post wedding and went on a shopping spree. First we had lunch in the devine Bento Box http://www.bentobox.de (fabulous Sushi!). Afterwards I bought a few bits and pieces, AND: New thread. Doesn´t sound crazy? Well – it matches my current favourite Stampin Up colors „Soft Suede“, „Rich Razzleberry“ and „Watermelon“ perfectly! I even took papersamples with me to get the perfect colour…

Unfortunately my camera doesn´t seem to like me today – my husband is at the case… but tomorrow I´ll show you a photo of the purchase and some nice things you can do with it!

Kommentar verfassen

