Meine Kamera mag mich wieder!

4 Sep

Mein Mann hat mich gerettet – oder vielmehr die Kamera. Die wäre sonst im hohen Bogen aus dem Fenster geflogen…

Und hier ist wie versprochen ein Bild meiner Errungenschaft:

My camera likes me again! My husband safed me – or rather the camera. Otherwise it would have been thrown out of the window…

And here is the promised pic of my purchase:

Das „Wassermelone“-farbene Garn ist sogar „extra stark“ und daher etwas dicker als das reguläre Nähgarn. Das musste ich gestern abend natürlich direkt ausprobieren. Und: voila! Hier ist das Ergebnis:

The „watermelone“-colored thread is even „extra strong“ and therefore a bit thicker than regular thread. Obviously I had to test it straight way. And: voila! Here is the result:

Die Farbkombi ist „Wildleder“, „Wassermelone“ und ich hatte noch Cardstock mit Pünktchenprägung im Schrank – der passte perfekt! Gleich probiere ich mich nochmal an der Farbkombi, diesmal aber in Kombination mit der Herz-Stanze. Mal sehen was das wird…

The color combination is „soft suede“, „watermelone“ and I still had this Cardstock with dots embossed in it in my cupboard. That was the perfekt match. Today I´ll use the same color combination but work with the heart-punch. Let´s see what will come out of that…

Schreibe einen Kommentar

