Und hier ist die zweite Runde…

6 Sep

diesmal wie versprochen mit der Herzstanze. Ich liebe meine neue alte Nähmaschine. Meine erste hat den Geist aufgegeben – war ein ganz billiges Ding vom Discounter. Nun habe ich eine 20 Jahre alte Singer Nähmaschine gebraucht erstanden und es ist so ein riesiger Unterschied! Ich freue mich schon auf´s nächste Nähprojekt!

And here is round two… this time with the heart punch. I love my new old sewing machine. My first model „died“, it was a cheap thing from a discount supermarket. So I bought a 20 year old used one from singer. And it´s such a big difference! I´m already looking forward to my next sewing project.

2 Antworten to “Und hier ist die zweite Runde…”

  1. Dani 6. September 2010 um 13:20 #

    Dich hätte ich gestern mal gebraucht! Da wollte ich auch eine Karte mit Nähgarn versehen…
    Habe sie dann doch nur beklebt.
    Wäre das nicht ein „Projekt“ für das erste Basteltreffen? 🙂

    LG,
    Dani

    PS: Wirklich netter Blog!

    • Steff 6. September 2010 um 13:42 #

      Danke! XX
      Klar, als Startprojekt lässt sich das auf jeden Fall einrichten… 😉

Kommentar verfassen

