Das erste Urlaubs-Layout!

8 Sep

Jetzt sind die Flitterwochen tatsächlich schon 3 Wochen her! Wir waren im August für 3 Wochen in Tansania – erst auf Safari in verschiedenen National Parks und dann nochmal auf Sansibar für ein bisschen Ruhe und Entspannung. Es war der beste Urlaub den wir je gemacht haben!

Ich versinke seitdem im Fotochaos – ich hoffe, dass es sich bald lichtet… Ich hab´ so viele Fotos von der Hochzeit, den Vorbereitungen und Afrika die ich so gerne in Alben und Layouts verarbeiten möchte, weiß aber garnicht wo ich anfangen soll. Daher habe ich – in der Hoffnung dass der Knoten platzt – einfach mal „am Anfang“ der Flitterwochen angefangen: Ein Foto, dass im Flugzeug auf dem Weg nach Mt. Kilimanjaro gemacht wurde. Ich hoffe es werden nun bald viele weitere folgen…

The first holiday layout!

It´s already been 3 weeks since we came back from the honeymoon. In august we went for 3 weeks to Tanzania – first we went on safari in several national parks, then we flew to Zanzibar for some quiet and relaxation. It was the best holiday we ever had!

Since then, I´m lost in a pile of photos. There are so many pictures from the wedding, the preperations and the honeymoon that I want to put in Layouts and albums – I just don´t know where to start! So I thought I just start at the „start“ – and made this layout with the first photo of our holiday. A snap shot taken from the airplane window on the way to Mt. Kilimanjaro. I hope many will follow…

Kommentar verfassen

