Note – Notizheft

10 Sep

Manchmal hab´ ich Tage da schwirren die Ideen nur so im Kopf herum. Und wenn ich mich dann hinsetze und Lust und Zeit habe zu werkeln dann – ist da nur noch Leere. Mir fehlt noch ein System wie ich diese ganzen Ideen auch für später festhalten kann. Dazu habe ich mir nun ein Notizheft gebastelt. Jetzt muss ich nur noch daran denken, die Sachen auch tatsächlich aufzuschreiben. 😉

Es hat A6 Größe – schön handlich für die Handtasche. Für den Rücken fehlte mir Buchbinderleinen in einer passenden Farbe also hab´ ich es mir kurzerhand selbst gemacht. Mein Mann hat eine paar Shorts aussortiert die ihm nicht mehr gefallen – also wurde die direkt verwertet. Streifen rausgeschnitten und auf die Rückseite doppeltes Klebeband – fertig! Die Bindung habe ich mit der Bind It All gemacht. Und hier ist das gute Stück:

Note – a Notebook.

Some days my head is full of ideas. And then, when I have some time again and sit down to get to work they are all gone. I´m lacking a system of archiving and documenting all the input and plans. This is why I made this notebook. Now I just have to remember to actually write down what comes in my head. 😉

It is A6 size, perfect to fit in a handbag. The material of the back comes from my husbands shorts – he didn´t want them anymore. The binding I have made with the Bind It All.

Kommentar verfassen

