Amsterdam – ich komme!

17 Sep

Und schon wieder nichts Kreatives… ich hoffe ihr verzeiht mir. Auch während der nächsten Woche werde ich nichts auf den Blog stellen können, denn ich bin bis Freitag in Amsterdam. Erstmal mache ich mir 2 schöne Tage mit meinem Mann, der aber am Sonntag wieder nach hause fährt. Ab Sonntag abend bin ich dann auf einer Konferenz . Ich bin Ingenieurin, arbeite gerade an meiner Promotion und werde dort Ergebnisse vorstellen. Das ist meine erste internationale Konferenz – ich bin schon sehr gespannt wie das wird!

Wenn ich Glück habe hat mein Hotel Internet – dann halte ich euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünsche ich euch schonmal ein schönes Wochenende!

And again nothing creative. I hope you´ll forgive me. For the next 7 days I will be in Amsterdam, so during the next week I won´t be able to put anything crafty on either. First I´ll spend some quality time with my husband and then from sunday night on I´ll be at a conference. I´m an engineer working on my doctorate and I´ll introduce my results at this conference. It´s my first international one so I´m quite excited!

If I´m lucky my hotel will have internet – in that case I´ll keep you updated. Until then I wish you guys a great weekend!

2 Antworten to “Amsterdam – ich komme!”

  1. danzatrice 17. September 2010 um 16:07 #

    Interessant, dass du zweisprachig bloggst 😉

  2. Marigold 20. September 2010 um 15:11 #

    Toi, toi, toi für die Konferenz. Bin gespannt, wie Dir Amsterdam gefällt. Lieber Gruß, Marigold

Kommentar verfassen

