News!

26 Sep

Nun ist es offiziell – ich darf mich euch als die kreative Hälfte des „Team T“ vorstellen! Mein Mann und ich vertreiben nun offiziell Stampin Up! Produkte. Um „das Geschäftliche“ kümmert sich dabei mein Mann und ich bin für Inspiration und Workshops zuständig. Ich freue mich total, dass wir nun dabei sind und kann die ganzen schönen Dinge aus dem Starter Set garnicht mehr aus der Hand legen… 🙂

Und zur Feier des Tages habe ich folgendes Angebot für euch, das bis zum 31. Oktober gilt: Für jede Bestellung ab 60 Euro übernehmen wir die Porto/Handling Kosten. Und: Unser erster Kunde bekommt ein Stempelkissen in Safrangelb geschenkt!

Zusammen mit der Tatsache, dass die „Last-Chance“ Liste nur noch ein paar Tage lang läuft und viele wunderschöne Produkte als wirkliche Schnäppchen zu haben ist das doch wirklich ein Grund zuzuschlagen, oder? 😉

Und nun noch kurz zum Schluss: Den neuen Katalog habe ich natürlich auch schon hier liegen – und ihn schon mindestens 100 mal durchgeblättern. Ihr könnt euch wirklich auf was freuen… Ihr wollt ihn auch haben? Für 7,95 Euro ist er eurer – Porto übernehme ich. Schickt mir einfach eine Mail an andrewandsteff @ live.com !

So, und nun geh ich wieder werkeln… Damit ich euch diese Woch viele schöne neue Sachen zeigen kann!

Now it´s official – I can introduce myself as the creative half of the Team T! My husband and I are officially a part of the Stampin Up! community now. He runs the business side of things and I am responsible for Inspiration and Workshops. I´m am very excited that we started this project now and can´t stop playing with all the new things from the Starter Kit!

To celebrate this, we have some offers for you: For every order over 60 Euros until october 31st we will pay your shipping/handling fee! And: Our first customer will get a stampin pad in „so saffron“ for free! Combined with the fact, that the „last chance“ list is only available for a few more days and there are really some goodies you can get now for a bargain price, that is some reason for an order!

And finally: Of course I already have the new catalogue at home – and I looked at it already 100 times. You can really look forward to it, there´s going to be some really nice new things! You want to have a copy? For 7,95 Euro it´s yours! The shipping is on me. Just drop me an email to andrewandsteff @ live.com !

Ok, and now I´ll get back to work, so I can show you many new things this week created with my new goodies!

Kommentar verfassen

