Endlich wieder etwas Kreatives!

27 Sep

Und zwar eine Karte – mit dem wunderschönen Medallion-Stempel gefertigt. Die verwendeten Farben sind Safrangelb, Flüsterweiß und Wildleder. Ich hab´ nicht viel ChiChi verwendet, ich finde der Stempel wirkt schon für sich alleine. Lustigerweise hatte ich noch Umschläge in genau der passenden Farbe zu Safrangelb da, so konnte ich diesen gleich passend gestalten. Ich find´s immer toll, wenn der Umschlag passend zur Karte gestaltet ist.

Finally something creative again! I made a card with the „Medallion“-Stamp. I used the colors „So saffron“, „Whisper White“ and „Soft Suede“. I didn´t use much extras because I think the stamp is special enough. Funny enough I had envelopes in exactly the right color for „So saffron“, so I could stamp these too. I love matching the envelopes to the cards!

2 Antworten to “Endlich wieder etwas Kreatives!”

  1. Dagmar K. 27. September 2010 um 17:57 #

    Hallo,
    dass ist eine wunderschöne Karte geworden, da passt einfach alles!
    Liebe Grüße
    Dagmar

  2. klitzeklein 28. September 2010 um 12:44 #

    Wunderschön! Gefällt mir sehr.
    Weniger ist einfach mehr🙂

Schreibe einen Kommentar

