Ich liebe Notizbücher

29 Sep

Und daher mache ich sie ständig – in 1000 verschiedenen Ausführungen. 😀 Sie sind die perfekten Mitbringsel. Hier ist ein Exemplar, dass ich  in der Farbe „Wassermelone“ und „Wildleder“ und dem Stempelset „Flight of the butterfly“ zusammen mit der Schmetterlingsstanze gefertigt habe. Gebunden ist es mit der Bind it All. Warum hat es so ein seltsames Format? Weil die Innenseiten Papierreste sind. Die sind übriggeblieben vom zuschneiden der „Who is Who“s unserer Hochzeit. Es ist ideal um Einkauflisten zu schreiben! Dafür haben wir seit einigen Monaten immer mal wieder eins in Gebrauch!

I love notebooks! And that´s why I make tons of them, in 1000 different variaties. They are the perfect little present. Here is one that I made using the colors „Melon Mambo“ and „Soft Suede“ together with the stampset „Flight of the Butterfly“ and the butterfly-punch. I bound it with the Bind it All. Why does it have this funny format? Because the inside paper is left over from another project. This format is perfect to write shopping lists though! We constantly use one for this purpose!

Eine Antwort to “Ich liebe Notizbücher”

  1. Dani 30. September 2010 um 18:55 #

    Gefällt mir total gut. Vorallendingen das Format.
    Wie machst Du denn den Block selber?? Ich brauche eine genaue Anleitung! 🙂

Kommentar verfassen

