Titellose Karte

5 Okt

Klar. Geburtstagskarten brauch man immer. Dafür habe ich auch schon einiges an Stempeln hier, mit Glückwünschen in allen Formen und Farben. Dann gibt´s noch Weihnachtskarten – auch klar. Aber es gibt ja auch noch so viele andere Gelegenheiten, zu denen man Karten verschenken kann! Und damit ich stets bereit bin und auch mal eine Karte da habe, wenn ich gerade keine Lust habe „Last Minute“ etwas zusammen zu zimmern, habe ich diese Karte gemacht. Eine Verwendung war auch schnell gefunden – eine liebe Freundin hat sie zur Einweihung ihrer neuen Wohnung bekommen. Heißt aber: Jetzt muss darf ich mir wieder was neues Ausdenken! 🙂

Benutzt habe ich Material in den Farben Wassermelone und Himbeerrot, dazu kam das Stempelset Simply Said (die Blumen) und Flight of the Butterfly (Schmetterlinge).

Sure. There is always a need for birthday cards. I have a selection of stamps here just for these cards with congratulations in every shape and color. Christmas cards – also the regular. But there are so many other occasions, when you can give away cards! And just for these, I made this card without a title. So I was prepared and I didn´t have to get to work last minute when something comes up. I didn´t have to wait for long – a good friend got this card for her flat warming party. Now I have to can get back to my desk and think of something new!

I used material in the colors „melon mambo“ and „rich raspberry“ together with the stamp sets „Flight of the butterfly“ and „Simply Said“.

2 Antworten to “Titellose Karte”

  1. Christin 5. Oktober 2010 um 19:28 #

    Hey Steffi,
    super schöne Karte…die Farben sind absolut klasse und Schmetterlinge gehen immer 🙂

  2. klitzeklein 6. Oktober 2010 um 13:38 #

    Wirklich sehr schön! Ich liebe Schmetterlinge 🙂

Kommentar verfassen

