Geschenkverpackung gefällig?

7 Okt

Diese Verpackung fällt eindeutig wieder in die Kategorie: weniger ist mehr. Hab ich schonmal erwähnt wie sehr ich Stanzen lieben? Blitzschnell und kinderleicht geht einem damit die „Arbeit“ con der Hand. Hier habe ich die große Herzstanze benutzt. Das Papier ist in den Farben Wildleder und Wassermelone und weil mir etwas fehlte, habe ich noch einen Rahmen perforiert.

This Box definately belongs into the category: less is more. Did I mention I love punches? They´re incredibly fast and easy to „work“ with.  Here I used the big heartshaped punch from SU. The paper has the colors melon mambo and soft suede. Because something was missing in my eyes I perforated a frame around it.

2 Antworten to “Geschenkverpackung gefällig?”

  1. Christin 7. Oktober 2010 um 21:09 #

    Oh das ist die „Milchtüte“ oder??? Aber deine Verfeinerungen sind absolut klasse! Sehr schön geworden 🙂

Kommentar verfassen

