Mein „erstes Mal“

11 Okt

Ha – schämt euch! Natürlich spreche ich hier von meiner ersten Begegnung mit Stampin Up! Artikeln! Was habt ihr denn gedacht!

Als allererstes habe ich bei Jenni einen Workshop gemacht. Dabei haben wir unter anderem die Karte nachgewerkelt, die ihr in dem verlinktem Beitrag sehen könnt. Sie gehört immer noch zu einen meiner absoluten Lieblingskarten, daher habe ich mich hingesetzt und sie nochmal in anderen Farben geliftet. Wir bestimmt nicht das letzte Mal sein. 😉 Danke für diese wundervolle Idee, Jenni! Und hier sind die Ergebnisse:

My „first time“ – working with Stampin Up! products of course! What did YOU think?? The first time I ever encountered the wonderful world of Stampin Up! was at a workshop at Jenni´s. Here we made the card that you can see in the linked article. It still is one of my very favourite cards, so I sat down and lifted it with different colours. And I can tell you it won´t have been the last time… 😉 Thanks for this wonderful card, Jenni! Here are the results!

Kommentar verfassen

