Artistic Etchings…

13 Okt

… war ein Stempelset aus dem neuen Katalog, das ich gesehen habe und sofort dachte: „Muss ich haben!“ Gesagt getan – und hier ist mein Erstlingswerk. Es ist eine Schachtel mit Karten im Format 3 x 3 inch. Hier habe ich das erste mal Clear Stamps von Stampin Up! bestellt und benutzt. Ich muss zugeben es ist noch recht ungewohnt, funktioniert aber ganz gut. Die Schachtel habe ich nach einer Anleitung von Beate gefertigt, das war wunderbar einfach.

Artistic Etchings was a Stamp Set from the new catalogue, that I saw and wanted straight away. So I got it with the first order and here is my first result. It is a card box with 3×3 inch cards. I used Clear Stamps from Stampin Up! for the first time. I have to admit it is still a bit different, but it works fine! The box is made by a tutorial from Beate, which was nice and easy.

Kommentar verfassen

