Kärtchenset

22 Okt

Endlich gibt es wieder etwas Neues zu zeigen. Heute habe ich ein Kärtchen-Set für euch, dass ich mit dem Stempelset „Love you much“ erstellt habe. Es enthält ein paar Kärtchen in der Größe 3×3 inch. Ich hab mich mit Mädchenfarben ausgetobt – „Rosenrot“ und „Lachrot“ habe ich hauptsächlich verwendet. Die Box ist in Form einer „Pizzabox“ gehalten mit einer Baderole drumherum.

Finally I have something new to show you. Today I have a card set, that I made with the Stamp Set „Love you much“. It contains a 3×3 inch few cards. I used „girly colors“, mainly „Rose Red“ and „Regal Rose“. The Box is in Form of a „Pizza Box“ with a banderole around it.

Kommentar verfassen

