Mann, bin ich aufgeregt…

27 Okt

Für mich – eigentlich ein eingefleischter Weihnachtsfan, der schon im März anfängt, sich auf das nächste Weihnachten zu freuen(und ich übertreibe hier wirklich nicht!) – hat die Vorfreude diese Jahr erst sehr spät eingesetzt. Dafür bin ich jetzt mittendrin. 😀 Weihnachtskarten etc. werdet ihr trotzdem erst ab November bei mir sehen, denn für mich beginnt erst ab November die Weihnachtszeit und bis dahin spare ich mir immer alles auf. 😀

Was ich aber jetzt schon verkünden darf ist, dass ich meine ersten Weihnachtsworkshops abhalten werde! 2 Termine habe ich zur Auswahl, und zwar den 27. und den 28. November. Die Workshops beginnen jeweils um 11 Uhr und enden um ca. 16 Uhr, der Umkostenbeitrag für Material etc. liegt pro Teilnehmer und Workshop bei 8 Euro. Was machen wir? Genau kann ich das natürlich noch nicht verraten, aber es wird Projekte geben aus den Bereichen „Weihnachtskarte(n)“, „weihnachtliche Verpackung“ und „kleine Präsente“. Die Workshops werde ich bei mir zuhause in Köln abhalten, Platz habe ich für bis zu 6 Teilnehmer(innen). Für (weihnachtliche) Verpflegung ist gesorgt, ihr müsst nur gute Laune und ein bisschen Hunger (sowohl auf´s Essen, als auch auf´s basteln) mitbringen. Je nach Anfragen werde ich die Workshops ggf. einmal auf englisch und einmal auf deutsch abhalten – aber dafür muss ich erstmal sehen wie der Bedarf ist.

Habt ihr Interesse? Dann meldet euch bei mir mit dem Termin, an dem ihr teilnehmen wollt! Nochmal zur Erinnerung: Es gibt leider nur 6 Plätze pro Workshop (leider habe ich hier nicht so viel Platz…)…. 😉

Und damit ihr auch eine klitzekleine Vorstellung davon machen könnt, was wir so machen habe ich noch einen kleinen Sneak für euch…

Man, I´m excited!

For me – a huge christmas fan, who usually already looks forward to christmas in march (and I am really not exaggerating!) – the anticipation hit pretty late this year. But now I completely dived into it! Christmas cards and the like you will still only start seeing here next week – I always safe everything christmassy until november. 😀

But today I can announce, that this year I will hold my very first christmas workshops! There are 2 dates to choose from, the 27th and the 28th of november. Each starts at 11 am and finishes at about 4 pm, the cost for material etc. will be 8 Euro per workshop and person. What will be crafted? Of course I can´t give that away yet, but it will be projects about „christmas card(s)“, „wrapping/boxes“ and „little presents“. The workshops will take place at my home in cologne, I have enough space for 6 people at a time. I will sort out (christmassy) food and drinks, so you´ll have enough energy. 😉 Depending on the demand I will hold one workshop in english and one in german – but before I decide I will need to see who would like to join in.

Are you interested? Then write me an email! And just to remind you: There are only 6 open spaces per workshop (unfortunately our place is to small for more)… 😉

And last but not least I have a little sneak for you guys so you get a tiny idea about what we will be doing…

2 Antworten to “Mann, bin ich aufgeregt…”

  1. klitzeklein 27. Oktober 2010 um 12:40 #

    Hiermit merke ich mich für den 27. Nov. vor!
    Habe nachgeschaut und muß an dem Tag nicht arbeiten. 🙂

  2. Marigold 27. Oktober 2010 um 15:02 #

    Schade, dass Köln soweit ist und meine WE vor Weihnachten schon so verplant sind! Bin aber auf jeden Fall gespannt auf die Ergebnisse. Und diesmal das Gruppenfoto nicht vergessen :-). Lieber Gruß, Marion

Kommentar verfassen

