Goodbye London

31 Okt

Heute ist unser letzter Tag in der alten Heimat meines Mannes. Seit Mittwoch sind wir hier in London. Wir haben einige alte Freunde wieder gesehen, waren im Musical „Wicked“ (und ja, es war WICKED) haben unser traditionelles Sandwich von Pret a Manger gegessen, hatten unseren traditionellen Cider im Pub, das traditionelle Abendessen im „Fire and Stone“ und mein Mann hat zu jeder Gelegenheit seinen Kopf in eine Zeitung gesteckt (englische Zeitungen vermisst er besonders in Deutschland). Daisy und Holly haben uns wunderbar bespasst und ihre Eltern uns ebenso gut umsorgt. Und natuerlich haben wir auch geshoppt…🙂 Mein Mann hat sich eine Dokumentation als DVD Serie gekauft und einen riesen Stapel Buecher, fuer mich habe ich die NAKED Palette von Urban Decay gekauft – und natuerlich schon ausprobiert. Toll!

In Kuerze machen wir uns nun auf den Rueckweg und ab morgen sitze ich wieder am Basteltisch. Ich sag euch, langsam krieg ich Entzugserscheinungen!

Today is our last day in London, my husbands old home. We are here since wednesday and were busy since! We met lots of old friends, went to see the musical „Wicked“ (and yes – it was WICKED), had our traditional sarnie from pret a manger, the traditional cider in a pub, dinner at „Fire and Stone“ and my husband was hidden behind a newspaper whenever he had the chance (that’s one of the things he misses most at our new german home). Daisy and Holly entertaines us well, their parents looked after us equally good. Of course we also did some shopping. My husband baught a documentary DVD series and tons of books, I bought the NAKED palette from Urban Decay. Tried it straight away (of course) and I love it!

In a bit we will start our journey home to good old cologne and from tomorrow on I am back at my craft desk. I’m really missing it, I tell ya!

Eine Antwort to “Goodbye London”

  1. klitzeklein 31. Oktober 2010 um 13:08 #

    Das ging jetzt aber schnell…
    Ist die Palette nicht wundervoll!?
    Eine gute Heimreise,
    Dani

Schreibe einen Kommentar

