Die ersten Weihnachtskarten

16 Nov

kann ich euch nun zeigen. Sie sind auf dem Mini-Workshop entstanden, den ich am Sonntag zusammen mit Maren und Steffi gemacht habe. Die beiden waren zwar Stampin Up! Neulinge, waren aber mit Feuereifer am Werk und haben professionelle Ergebnisse geliefert! Wenn das schon so los geht, dann bin ich sehr auf ihre folgenden Werke gespannt… hier ein paar Impressionen:

I can show you the first christmas cards! We made them in our Mini-Workshop on sunday with Maren and Steffi. Stampin Up! Was new to them but they were very motivated and their results look absolutely professional! If the start like this I can not wait to see their future work! Here are a few pics:

8 Antworten to “Die ersten Weihnachtskarten”

  1. klitzeklein 16. November 2010 um 19:32 #

    Sehr schön!
    Und (@Maren&Steffi), angefixt? 🙂

    • Steff 17. November 2010 um 11:06 #

      Ich antworte mal stellvertretend: Ich glaube ich hab sie angesteckt… 😀 Jetzt müssen sie nur noch auf die Bestellnug warten und es kann los gehen!

    • Steffi 30. November 2010 um 19:28 #

      oh, ich sehe die Fotos ja erst jetzt…
      oh ja, ich bin definitiv total begeistert und freue mich, noch diese Woche das Material abzuholen:-)
      Und noch mal vielen lieben dank, liebe Steffi, für die tolle Basteleinführung!

  2. Marion 17. November 2010 um 11:02 #

    Tolle Sachen habt Ihr gemacht, Mädels! Das kleine Glöckchen ist einfach reizend. Ich geh jetzt mal das Medaillon in rot stempeln – das sieht so schön weihnachtlich aus, das ich es gleich selbst probieren muss.

    • Steff 17. November 2010 um 11:05 #

      Ja, ich bin Glöckchen dieses Jahr total verfallen… Darauf, das Medaillon für Weihnachten zu benutzen hast du mich übrigens gebracht! Deine Karten von deinem Basteltreffen sind so toll geworden!

  3. Kati 17. November 2010 um 13:16 #

    Ohhhh sehr schön, da freu ihc mich ja schon sehr auf nächste Woche!!!

    • Steff 17. November 2010 um 13:21 #

      Oh Mann, stimmt! Wir können ja schon „nächste Woche“ sagen! Ich freu mich schon total auf euch! Wir machen natürlich nicht die gleichen Sachen aber ich hoffe euch gefällt was ich geplant habe. 🙂

      • Steff 1. Dezember 2010 um 08:35 #

        Gern geschehen! Hat Spaß gemacht mit euch. =)

Kommentar verfassen

