Gestempelte, gestanzte, geklebte und gebundene Visitenkarten!

18 Nov

Heute ein bisschen unweihnachtlich – als Demo kann ich ja nicht einfach irgendwelche gedruckten Dingerchen verteilen. Ganz standesgemäß habe ich ein paar schicke Motive gebastelt. Das geht so schnell und einfach und ist dazu die perfekte Resteverwertung. Mal schauen was mir als nächstes Motiv einfällt!

Today a little bit „un-christmassy“ (btw do you like my made up words??😉 ) – being a demonstrator I can´t just hand out some printed little cards. To live up to expectations I made a few different motives. It was quick and easy and is the perfect way to use up all my scraps. I already have some ideas for the next ones!

6 Antworten to “Gestempelte, gestanzte, geklebte und gebundene Visitenkarten!”

  1. Annemarie 18. November 2010 um 09:24 #

    Sehr schön! Ich mach das ähnlich, nur sind die Dinger immer viel schneller weg als hergestellt…

    • Steff 18. November 2010 um 09:29 #

      Ich weiß, was du meinst…😉

  2. Marion 18. November 2010 um 10:15 #

    Toll! Wie machst Du das mit den Adressdaten? Ein Stempel? Ich habe mir jetzt erstmal gedruckte bestellt, weil ich irgendwie mit den anstehenden Workshops etwas im Stress bin….

    • Steff 18. November 2010 um 10:27 #

      Auf die Rückseite hab´ ich ausgedruckte Zettel geklebt mit den Kontaktdaten. Das klappt gut – das einzig nervige ist das Zuschneiden…

      • scrapnbake 19. November 2010 um 13:41 #

        ich finde sie perfekt…und freue mich, dass ich eine habe

  3. Elisabeth - Visitenkarten und mehr 17. Januar 2011 um 11:38 #

    Wow! Ich mache auch seit einer weile Scrapbooks etc, hatte aber noch nie daran gedacht mal Visitenkarten in der selben Manier zu machen. Die hier dargestellten sind wirkich schön, und inspirierend🙂 Alle ein Einzelstück und nichts was man irgendwo anders finded. Ist das in den professionellen Kreisen schon üblich oder noch etwas Besonderes? Ich kenne etwas ähnliches bislang nur aus dem Modedesign.

Schreibe einen Kommentar

