Weihachtskarten mit Schneeflocke

20 Nov

Ich liebe diese Layout und das Stempelset „Wonderful Words“ – ich kann garnicht genug von diesen Karten kriegen… Diesmal wurde es eine Weihnachtskarte mit gestanzter Schneeflocke. Noch ein bisschen Geglitzer oder Perlen zum verzieren und schon bin ich glücklich. =) Übrigens: Das Stempelset „Wonderful Words“ gibt es ja leider nicht mehr. Ein würdiger Nachfolger ist aber das Set „Heard from the Heart“ mit dem man ganz ähnliche Karten zaubern kann! Ihr findet es im neuen Katalog auf S. 74!

I love this card layout and the stamp set „Wonderful Words“. I can´t get enough of these cards! This time I made a christmas card with a punched out snow flake. A little bit of bling or pearls and I am happy. =) By the way: The Set „Wonderful Words“ unfortunately ran out but the Set „Heard from the Heart“  is just as beautiful! You can find it in the new cataloque on page 74!

6 Antworten to “Weihachtskarten mit Schneeflocke”

  1. scrapnbake 20. November 2010 um 11:33 #

    Ohhh wieder sooo schön!

  2. tina 20. November 2010 um 12:40 #

    die sehen toll aus. auch die mit den herzchen (aus dem workshop mit Dani)

    • Steff 20. November 2010 um 13:12 #

      Danke! Freue mich wenn sie euch gefallen. 🙂 Falls ihr gestanzte Schneeflocken haben möchtet, sagt Bescheid. 🙂

  3. Marion 21. November 2010 um 09:16 #

    Wirklich schöne, stilvolle Karten! Was ist für ein grau/blau Ton?

  4. klitzeklein 21. November 2010 um 13:03 #

    Wunderschön!
    Ich kann mich Marion nur anschliessen…
    Was ist das für ein tolles Papier? 🙂

    • Steff 22. November 2010 um 09:35 #

      Dankeschön!!! Ich seid zucker. 😀
      Das Papier gibt es leider nicht mehr – war aus dem alten Katalog. 😦 Da war es das „graublau“. Ich hab´ davon jetzt auch alles aufgebraucht und ein paar andere mit „zartblau“ gemacht – sieht auch gut aus. Was oich sonst noch probieren wollte ist „ozeanblau“…

Kommentar verfassen

