Ein kleines Kärtchen mit Artistic Etchings

22 Nov

So eine ähnliche Karte hatte ich schon in meinem ersten Workshop vorgestellt. Diesmal habe ich Saffrangelb verwendet zusammen mit Sahara Sand, Vanille-farbenes Papier und den Eifelturm habe ich mit Schokobraun gestempelt. Die Karte ist klein und quadratisch geworden. Das Format ist toll wenn man „mal eben“ ein kleines Kärtchen mitverschenken oder -schicken möchte. Ich finde das quadratische Format generell total klasse, finde aber nie Umschläge dazu… hat vielleicht von euch jemand einen ultimativen Tipp??

I already made a similar card in my first workshop. This time I used the color combination „so saffron“, sahara sand, vanilla and I stamped the eiffel tower in chocolate chip brown. It is a small, square format which is ideal if you need a little card you just want to add to a pressie. I love square cards in generell but it´s so hard to find matching envelopes! Maybe you have a good tip??

2 Antworten to “Ein kleines Kärtchen mit Artistic Etchings”

  1. Gianna 26. November 2010 um 23:03 #

    Und ich bzw Jonas hat so eine hübsche Karte bekommen 🙂
    Danke nochmal!!

Kommentar verfassen

