Mein ganzer Stolz!

24 Nov

Meine Schwester hat vor 2 Wochen ihr Diplom abgeschlossen. Diesen Meilenstein muss man natürlich gebührend feiern, was vergangenen Sonntag nachgeholt wurde. Zur Feier des Tages habe ich mich endlich an eine Motivtorte gewagt – ich hatte das schon lange vor, habe mich aber nie wirklich getraut. Dank einer genialen Beschreibung von Kati, die Queen der Motivtorten, die schon einige Wunderwerke gezaubert hat, ist aber alles gut gegangen! Und mein Fazit ist – es ist garnicht so schwer, nur verdammt viel Arbeit… Die Torte ist gut angekommen und es hat auch nur ganz kurz weh getan als sie angeschnitten wurde. =) Und hier ist das gute Stück:

My sister passed her masters 2 weeks ago. Of course that was an occasion that demanded some celebration and that is exactly what we did last sunday. As a surprise for my sister I made my very first sugarpaste cake. I was thinking about doing one for ages but never really dared to. But thanks to a genius description of Kati, the queen of these types of cakes who already showed us a few of her creations, everything went well! And my conclusion: It wasn´t that difficult actually, just a lot of work… The guests loves the cake and it only hurt for a brief moment when my sister started cutting up the slices. And here is my „baby“:

8 Antworten to “Mein ganzer Stolz!”

  1. klitzeklein 24. November 2010 um 09:50 #

    Wahnsinnig schön!!
    Ist Dir ganz toll gelungen.

  2. Kathrin 24. November 2010 um 09:53 #

    Ich bin sprachlos…. Ganz, ganz toll!

  3. Steff 24. November 2010 um 12:08 #

    Dankeschön! Sie war auch wirklich mein ganzer stolz, so für´s erste mal. 😀

  4. scrapnbake 24. November 2010 um 13:08 #

    Die ist ja einfach nur perfekt…und das ist dein Erstlingswerk. ich bin sprachlos…wunderschön!

    • Steff 24. November 2010 um 15:34 #

      Und das von der Meisterin – da bin ich ja doppelt stolz! 😀

  5. girlmeetspearl 14. Dezember 2010 um 20:15 #

    Mensch, die sieht wirklich mal gut aus! Respekt!!! 🙂

  6. Steffi 15. Dezember 2010 um 19:01 #

    Wow, ist die schööön *schmacht*

  7. Steff 15. Dezember 2010 um 20:13 #

    Danke, danke, danke! Mensch, bei so viel Lob krieg ich gleich Lust mich an noch einer zu versuchen. =)

Kommentar verfassen

