Morgen ist es soweit!

26 Nov

Der Countdown läuft – morgen früh um 11 Uhr startet mein erster Weihnachtsworkshop! Ich bin riesig aufgeregt und freue mich auf den Hühnerhaufen! Ich habe 4 Projekte vorbereitet, ich hoffe wir kriegen das zeitlich auch hin… und den Mädels gefällt was ich mir ausgedacht habe! Heute abend wird noch die Verpflegung zubereitet und vielleicht gönne ich mir sogar einen Glühwein zur Beruhigung… 😉

Das heißt für den Blog dass es über´s Wochenende jetzt eine kleine Pause gibt,  aber ab Montag werde ich dann ausführlich berichten. 🙂

The countdown is running – tomorrow morning at 11 am my first christmas workshop starts! I am very excited and I´m very much looking forward to a girls weekend. I prepared 4 different project and I´m hoping we have enough time to finish them all – and that everybody likes what I prepared! Tonight I will prepare the food and drinks and maybe I´ll even have a cheeky glühwein to calm my nerves… 😉

This also means, that I will have to abandon the blog for the weekend, but I´ll be back on monday and report in all detail. 🙂

4 Antworten to “Morgen ist es soweit!”

  1. Annemarie 26. November 2010 um 12:24 #

    Viel Spass Dir und den Mädels! Es wird sicher toll! Aber am Sonntagabend brauchst Du ein Entspannungsbad. Oder so. Freu mich schon auf die Berichte!

  2. scrapnbake 26. November 2010 um 13:26 #

    Ich freu mich schon riesig auf Sonntag und bin schon sehr gespannt was wir tolles basteln.

  3. Marion 26. November 2010 um 18:32 #

    Viel Spaß bei Deinem Workshop-Wochenende. Bin schon sehr gespannt drauf, was Du berichtest und natürlich auf Eure Werke! Lieber Gruß.

  4. klitzeklein 26. November 2010 um 19:57 #

    Freu‘ mich schon total!

Kommentar verfassen

