Ich melde mich zurück!

29 Nov

Geschlaucht, aber glücklich. 🙂

Insgesamt hatte ich dieses Wochenende 8 Teilnehmerinnen in unserer bescheidenen Hütte die sich alle mit Feuereifer an ihre Projekte gemacht haben. Wir haben 2 Schachteln gefertigt, eine war gefüllt mit Badeessenz, die andere mit duftenden Teelichtern. Im Anschluss haben wir noch eine Weihnachtskarte gemacht mit einem 3 D Stern. Und da die Mädels so fleißig waren und wir noch Zeit hatten haben alle ihrer Kreativität freien Lauf gelassen und jede Menge Geschenkanhänger produziert! Die meisten Teilnehmerinnen waren Stempel-Neulinge und ich finde es immer wieder schön den Gesichtsausdruck der Damen zu sehen wenn sie ihr erstes Projekt fertig gestellt haben. Total erstaunt und stolz – das hab` ich gemacht! Und es war überhaupt nicht schwer! =)

Als Verpflegung hatte ich Kartoffelsuppe mit Speckwürfelchen vorbereitet und zum Nachtisch hab es diese super-leckeren Muffins: Applesauce-Spice-Cupcakes Ein tolles Rezept!

Ich hatte heute morgen schon einige super-nette Emails von den Teilnehmerinnen im Postfach – vielen Dank, mein Tag hat wunderschön angefangen heute. =) Auch für die wunderschönen Mitbringsel – ich wurde wieder verwöhnt. =)

So, und nun folgen noch Impressionen.

I am back! Tired but happy. 🙂

In total I had 8 craft-crazy or craft-nosy ladies here at my home this weekend and they were all very excited and creative with the projects I prepared. We made 2 different boxes, one filled with bathing salt and one with tea-candles that smelled of christmas. Afterward we produced a card that has a 3D star on it. And because the girls were so busy and fast we also made tons of little cards to go on christmas pressies. Most of the girls were new to card-crafting and I always love to see the looks on their faces when they just finished their first project. Surprised and proud – I made that! And it was really easy!

To give the ladies enough energy for all their work, I prepared potatoe soup with bits of bacon and these delicious muffins: Applesauce-Spice-Cupcakes A great recipe!

I had some really nice email from the weekend crafters in my post box this morning – thanks a bunch girls, my day started really nice with them! Also thank you so much for the little gifts – I got spoiled. =)

And now I´ll let some impressions follow. =)

Bastelchaos:

Ein Teil der Ergebnisse:

PS: Mehr Bilder könnt ihr auf Klitzeklein bewundern!

6 Antworten to “Ich melde mich zurück!”

  1. scrapnbake 29. November 2010 um 19:13 #

    Liebe Steffi,

    es war toll bei Dir und hat so riesig viel Spaß gemacht.
    DANKE
    kati

    • Steff 30. November 2010 um 08:10 #

      Danke! Ich freu mich schon auf den nächsten Workshop – muss erstmal wieder aus 1000 Ideen welche aussuchen… 😉

  2. Marion 29. November 2010 um 21:00 #

    Wow, die Werke sehen ja total perfekt aus. Klasse!

    • Steff 30. November 2010 um 08:09 #

      Ja – die Mädels sind zu richtigen Profis mutiert und haben perfekte Arbeit geleistet. 🙂

  3. Christina 2. Dezember 2010 um 07:40 #

    Hi Steffi!

    Vielen Dank noch einmal für den tollen Workshop und die super Verköstigung. Es hat riesen Spaß gemacht!

    Seit deinem Workshop blätter ich online nur noch durch den SU Katalog. Ich fürchte die Suchtgefahr ist wirklich groß 😉

    Mit den Postkarten für Weihnachten muss ich beim nächsten Mal einfach früher anfangen. Allerdings steht bei mir nächstes Jahr ja noch ein anderes Großprojekt an 😉 Vielleicht kann ich mich im neuen Jahr noch einmal bei dir melden, wenn ich in etwa weiß wie meine Papeterie aussehen soll?

    Verschneite Weihnachsgrüße,
    Christina

    P.S.: Morgen wird geheiratet! Juhuuuuuu! :)))))

    • Steff 2. Dezember 2010 um 09:13 #

      Jaja, ich hab euch gewarnt… 😉 Klar kannst du dich melden! Auch wenn du Input für Ideen brauchst was Gastgeschenke etc angeht – ich bin ja sozusagen Profi. 😉
      Ich wünsche dir eine wunderschöne erste Hochzeit morgen! So mitten im Schnee ist ja total romatisch!

Kommentar verfassen

