Tree Trimmings mit 3D Effekt

1 Dez

Der 3D Effekt ist ja dieses Jahr der absolute Renner. Besonders einfach geht es mit den vielen schönen Stanzen, die es von SU gibt, zum Beispiel der Ornamentstanze. Aber wer will schon einfach. 😉 Daher habe ich das Tree-Trimmings-Set rausgekramt und mit meiner Detailschere gespielt und dabei sind diese beiden Karten rausgekommen. Natürlich wollte ich wieder mit eher Weihnachts-untypischen Farben spielen, diesmal habe ich jeweils Saffrangelb und Himbeerrot mit Wildleder gemischt. Ich find´s gut. 😀

The 3D effect seems to be THE THING this year. It is especially easy with all this pretty punches from SU, especially the ornament punch. But who´s wants easy! 😉 Therefore I grabbed my Tree Trimmings Set from the shelf, used my sissors for details and the result are these two cards. Of course I had to play with the not so typical christmas colors and this time the combinations are suede with so saffron on the right and „himbeerrot“ (can´t think of the english name!) on the left. I like it. 😀

5 Antworten to “Tree Trimmings mit 3D Effekt”

  1. scrapnbake 1. Dezember 2010 um 13:09 #

    Das war bestimmt eine wahnsinnsarbeit, aber es hat sich gelohnt, superschön…

  2. Marion 1. Dezember 2010 um 13:54 #

    Das ist ja eine nette Idee. Das Set habe ich auch – mal sehen, ob ich geduldig genug mit der Schere bin. Es schneit so schön auf Deinem Blog. Wie machst Du das? Lieber Gruß!

  3. Marion 1. Dezember 2010 um 13:56 #

    Die Frage nach dem Schnee hat sich erledigt. Jetzt schneits bei mir auf dem Blog auch :-). Ich sag nur Winter Wonderland.

    • Steff 1. Dezember 2010 um 13:58 #

      Da brauchst du wirklich Geduld – viel Spaß damit. 😀 Und dem Schnee konnte ich auch nicht widerstehen… 😀

  4. Dagi 3. Dezember 2010 um 18:29 #

    Hahahaaa – Schnee! Wie im wahren Leben…

Kommentar verfassen

