Besuch auf der „Christmas Fair“

5 Dez

Nach einer kurzen Abwesenheit bedingt durch private Turbulenzen bin ich nun wieder da, mit einer ganzen Liste von weihnachtlichen Neuigkeiten, Basteleien und Rezepten die ich euch gerne zeigen möchte! Aber nicht alles auf einmal – das wäre ja übertrieben… 😉 Wir machen einfach eine weihnachtliche Woche draus.

After a little break due to some personal turbulences im a back with a long lists of chrstmassy news, crafts and recipes I would like to share with you! But not everything at once … 😉 We’ll just make a christmassy week out of it.

Heute fange ich mit einem kleinen Bericht an. Gestern hatte ich einen Stand auf der „Christmas Fair“, also einem kleinen Weihnachtsmarkt, einer Schule hier in Köln. Verkauft habe ich Karten und kleine Boxen mit Geschenken und die Sachen sind überraschend gut angekommen. AUßerdem habe ich noch kleine Make and Takes angeboten. Ein paar der Damen haben sich auch sehr für Stampin‘ Up! interessiert – vielleicht sehe ich sie ja mal auf einem Workshop wieder? Ich bin gespannt. 🙂

Today I will start by showing you some photos of my visit to the „christmas fair“. Yesterday I had a little stand at one of the school here in cologne. I sold christmas cards and little boxes filled with goodies. They were surprisingly popular! I also offered a little Make and Take. A few of the ladies were also interested in Stampin‘ Up! – maybe I will see them again at a workshop?

Hier ein paar Impressionen:

2 Antworten to “Besuch auf der „Christmas Fair“”

  1. klitzeklein 5. Dezember 2010 um 17:05 #

    Wie schön, daß es erfolgreich war.
    Wozu die Körbchen doch alles gut sind. 😉

    LG & einen schönen So noch,
    Dani

  2. Marion 5. Dezember 2010 um 21:11 #

    Das sieht nach einem tollen Stand aus!

Kommentar verfassen

