Ein Guitar Music Book für meinen Mann

6 Dez

Heute mal ein bisschen etwas anderes. Mein Mann spielt Guitarre (richtig gut sogar!) und hat sich vor einiger Zeit einen ganzen Stapel an Noten seiner Lieblingslieder zusammen gesucht. Seitdem verspreche ich ihm auch immer wieder dafür mal eine Mappe zu basteln – und hab´s nun endlich geschafft. Der Arme hatte ewig eine lose Zettelwirtschaft rumfliegen, aber jetzt ist alles beisammen in diesem Ordner. Bei „Männersachen“ bin ich mir immer arg unschlüssig ob ich nicht zuviel dekoriere etc… Gott sei Dank gefällt´s ihm (sagt er zumindest…) und ich bin erleichtert. =)

Today something a little different. My husband plays the guitar (really good too!) and a while back he put together a collection of chords for his favourite songs. SInce then I keep promising to make him a folder for them – and now he finally has it! The poor man had a pile of paper flying about for ages but now they are all sorted in this folder. I´m always very unsure about how to decorate „man stuff“. My husband says he likes it so I guess I´m happy. =)

2 Antworten to “Ein Guitar Music Book für meinen Mann”

  1. scrapnbake 6. Dezember 2010 um 13:46 #

    da hat er sich aber bestimmt total gefreut. das spritzertool ist toll!

    Liebe Grüße

    Kati

  2. klitzeklein 6. Dezember 2010 um 14:26 #

    Sieht toll aus!

    Hätte ich das gewusst…wäre er um ein Lied nicht drumherum gekommen. 🙂

    Ich besitze zwar auch eine Gitarre, aber spielen? Leider nein.

    LG

Kommentar verfassen

