Kurzer, nicht-weihnachtlicher Einschub: Ribbon-Aufbewahrung

16 Dez

Geht es euch auch so? NIE ist Ordnung auf dem Basteltisch. IMMER quillt es in irgendeiner Ecke über, so lange bis die Türmchen einfach umfallen. Ich find´ das ganz schrecklich und räume ständig irgendetwas um. Am meisten hat mich gerade meine Bänderaufbewahrung genervt, so dass ich kurzerhand diese Schachtel gebaut habe. Es passen 4 SU-Ribbon-Rollen rein, sie kullern nicht mehr durch die Gegend und sind dazu noch staubgeschützt. Ein paar mache ich noch, damit die anderen Rollen auch einen Platz finden. Ob es jetzt dabei bleibt kann ich euch nicht sagen, aber immerhin fällt der Ribbon Turm nicht mehr ständig um. =)

Do you have the same Problem as I do? My craft place is NEVER really tidy. There is ALWAYS one corner that is overflowing with stuff, until the little towers I build just collapes. I hate it and am constantly trying to find solutions to make it easier and neater. Currently the most annoying tower was the ribbon one, so I made this box for them to live in. 4 broad rolls of SU ribbon fit easily inside. The don´t fall all over the place anymore and are safe from dust. I will make a few more boxes for the rest of the rolls I think. I´m not sure if this will be the final solution, but at least there is no ribbon tower falling all over my desk anymore. =)

4 Antworten to “Kurzer, nicht-weihnachtlicher Einschub: Ribbon-Aufbewahrung”

  1. scrapnbake 16. Dezember 2010 um 08:22 #

    Oh wie toll…das kenn ich und ich verzweifle gerade an dem Bänderknäul, dass ich in einer Tüte aufbewahre. Klasse, hast du eine Anleitung? 🙂

    Liebe Grüße

    Kati

  2. Simone 16. Dezember 2010 um 09:34 #

    Tolle Idee!
    Ich glaub, ich muss mal eben an den Basteltisch, der Ribbonstapel ist am Kippen.. *g*

  3. Tina 16. Dezember 2010 um 10:15 #

    ui, das ist ne süße idee und ne süße box.
    meine lagern auch in einer großen box wild durcheinander und die rollen in einer plastiktüte. äußerst unschön…

  4. klitzeklein 17. Dezember 2010 um 08:36 #

    Total niedlich und sehr schöne Idee!

Kommentar verfassen

