Happy Birthday!

20 Dez

Mein Mann hat heute Geburtstag und natürlich darf zu diesem Anlass eine Geburtstagskarte nicht fehlen. Männerkarten sind sooo schwierig! Ich habe versucht sie schlicht zu halten, aber die Herzchen konnte ich mir nicht verkneifen. Inspiriert wurde ich von einer Karte, die Jessica Witty auf ihrem Blog vorgestellt hat. (Man kann´s auf dem Bild schlecht erkennen, aber die Kreise haben unterschiedliche 3D Effekte – mal steht der Kreis hervor, mal das Herz,…)

It is my husbands birthday today and of course he gets a birthday card from me. It´s soooo difficult to make cards for men… I tried to keep it simple, but I couldn´t resist the hearts. I was inspired by a card, the Jessica Witty showed at her blog.(It´s difficult to see on the photo, but the circles have different 3D effects. Some circles are raised, sometimes it´s only the heart, …)

 


Eine Karte war natürlich nicht alles, was mein Mann bekommen hat. Am Samstag haben wir einen Überraschungs-Wochenend-Ausflug nach Ahrweiler unternommen. Wir sind über den Weihnachtsmarkt geschlendert, haben in der Idille vorzüglich zu abend gegessen und ansonsten das wunderschöne Hotel Burggarten mit seinen Weinen genossen. Wir waren wirklich begeistert von diesem Familienbetrieb! Das Konzept, das Hotel mit dem Weingut und Weingeschäft zu verbinden ist klasse und Familie Schäfer kümmert sich liebevolle um das Haus und seine Gäste. Wir können es uneingeschränkt empfehlen!

Of course a card wasn´t the only present I had for my husband. On saturday we left for a surprise weekend trip to Ahrweiler. We walked over the small but cute christmas market, had a fantastic dinner at the restaurant Idille and thoroughly enjoyed our stay at the Hotel Burggarten. We loved this little gem of a hotel! The concept to combine a hotel with vineyard and a wine shop is great and the family Schäfer looks very well after the place and their guests. We can only recommend a trip there!

Eine Antwort to “Happy Birthday!”

  1. Jenny 20. Dezember 2010 um 21:39 #

    Wirklich tolle Karte! Und ich freu mich sehr, dass Euch das Hotel Burggarten genau so gut gefallen hat wie uns damals.

Kommentar verfassen

