Und schon ist der Weihnachtszauber wieder vorbei…

27 Dez

Und? Hattet ihr schöne Weihnachten? Ich bin jedes Jahr auf´s neue vom Ende komplett überrascht. Die Tage gehen so schnell vorbei!

Wir haben vor allem eines gemacht: gegessen. =) Heiligabend waren wir erst bei meinen Eltern zum traditionellen Kartoffelsalat und Krakauer Essen mit anschließender Bescherung. Danach gehen wir immer zu meiner Tante wo wir mit weiteren Familienmitgliedern ein Glas Wein trinken. Schön war es wieder! Am ersten Weihnachtsfeiertag kocht meine Mama (Gans) die auch wieder grandios lecker war. Und gestern habe ich mich das allererste mal getraut und habe mich an einem Weihnachtsessen versucht. Was gab es? Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten mit Trüffel-Kartoffelpüree und Bohnen im Speckmantel. Als Vorspeise gebratene Garnelen im Nussmantel mit Mango-Dip und Salat und das Dessert waren altbewährte getränkte Schokoküchlein frisch aus dem Ofen. Ich war riesig nervös, aber es hat alles vom Timing her gut funktioniert und hat auch allen gut geschmeckt! Pfew! Hier mal ein Schnappschuss von der Hauptspeise:

Da ich wie ihr euch vorstellen könnt gestern den ganzen Tag in der Küche stand konnte ich meine guten Neuigkeiten noch nicht eher mit euch teilen, aaaaaaaber hier folgt die Ankündigung:

Wie viele von euch bereits wissen startet bei Stampin Up! am Donnerstag die „Sale A Bration“ Zeit. Für alle die es noch nicht kennen: In dieser Zeit kriegt ihr zu eurer Bestellung Stempelsets dazu – kostenlos! Ihr müsst lediglich eine Bestellsumme von 60 Euro erreichen und könnt euch eines von 4 exklusiven Stempelsets aussuchen. Erreicht ihr die 120 Euro Marke könnt ihr euch ein zweites aussuchen, bei 180 Euro Bestellwert ein drittes,… ihr versteht das Prinzip.Unter uns: Die Stempelsets dieses Jahr sind wirklich zum anbeißen, ihr könnt euch schon freuen…

Was sind jetzt die „Inspiration Weeks“? Marion, Annemarie, Tina und ich haben uns überlegt, dass nach den trägen Weihnachtstagen ein bisschen Inspiration nicht schaden kann um die kreativen Energien wieder in Schwung zu bringen. Daher zeigen wir euch 12 Tage lang jeden Tag ein anderes Projekt mit einem der Sale A Bration Stempelsets. Und nicht nur das – es gibt auch etwas zu gewinnen!

Also: Stay tuned und schaut am Donnerstag mal vorbei… =)

Schreibe einen Kommentar

