Konzertkarten-Verpackung

31 Dez

Mit der letzten weihnachtlichen Bastelei melde ich mich heute das letzte mal in diesem Jahr! Meine beste Freundin hat eine Konzertkarte für das Christian Durstewitz Konzert in Köln von mir bekommen. Wir sind riesige Fans und ich freue mich schon tierisch darauf mit ihr im Februar hin zu gehen!

Übrigens – heute zeigt Marion euch in unseren Sale A Bration Inspiration Weeks ihr erstes Werk – total schöne Karten sind das geworden! Schaut doch mal vorbei! Und morgen bin ich dran… Also: bis Morgen! Ich stoße hiermit virtuell mit einem Glas Sekt mit euch an und hoffe ihr lasst es heute ordentlich krachen! Frohes neues Jahr!

2 Antworten to “Konzertkarten-Verpackung”

  1. Dagi 3. Januar 2011 um 20:28 #

    Freue mich übrigens totaaaaal auf das Konzert!!!
    Und die Karte hat in ihrer tollen Verpackung selbstverständlich einen Platz an meiner (zugegeben leicht überfüllten) Pinnwand gefunden 😀

    • Steff 5. Januar 2011 um 08:22 #

      Da hilft nur: Pinnwand aussortieren – oder in größeres Zimmer/Wohnung umziehen und mehr Platz für eine größere Pinnwand schaffen! 😉 Ich freu mich auch schon riesig!

Kommentar verfassen

