Ein Layout!

2 Jan

Endlich, endlich habe ich mal wieder ein Layout produziert. Ich hatte in den letzten Monaten wirklich eine Blockade – zum einen war soviel anderes zu tun, dass ich einfach keine Ruhe dafür hatte (ich brauche dazu immer viel Zeit), zum anderen war ich total Ideen-los. Deswegen bin ich froh, dass es mal endlich wieder geklappt hat. Ich hoffe dieses Jahr komme ich wieder mehr dazu!

Ich habe eines meiner Lieblingsbilder (oh, da gibt es viele!) von der Hochzeit verscrappt. Ich erinnere mich so haargenau daran, als würde es jetzt gerade in diesem Moment in meinem Kopf passieren.

Die Herzen habe ich mit Crystal Effects bearbeitet und natürlich durfte das Spritzer-Tool nicht fehlen!

Und zum Schluss noch der Hinweis: Heute zeigen euch Annemarie und Andrea ein Werk zur Sale A Bration Inspiration Week. Eine tolle Karte, die ich glaube ich auch direkt mal ausprobieren muss…

Eine Antwort to “Ein Layout!”

  1. klitzeklein 2. Januar 2011 um 13:50 #

    Das Bild ist aber auch schön! *schmelz

Kommentar verfassen

