Hochzeits-Layout die 2.

7 Jan

Für mich ist scrappen so ein bisschen wie Tagebuch schreiben. Oftmals sehr persönlich, ich verscrappe die Dinge, die mich beschäftigen. Besonders jetzt zum Jahreswechsel habe ich viel über unsere Hochzeit und Ehe nachgedacht. Für mich ist sie so, wie sie jetzt ist, perfekt. Wäre auch traurig, wenn es nicht so wäre, so als frisch vermähltes Paar. 😉 Dabei habe ich mir auch viele Gedanken darüber gemacht, wie man es schafft, dass es so bleibt. Ihr kennt das wahrscheinlich alle in eurem Bekannten- und Freundeskreis: Es gibt gute und schlechte Beispiele für Beziehungen. Und daraus versucht man zu lernen. Daher habe ich mir gedacht ich starte mal ein „Ehe 1×1“, in dem ich über die Jahre meine „Erkenntnisse“ sammele. Man lernt ja nie aus… 😉 Hier ist Nr. 1:

PS: Nicht vergessen, die Inspiration Week läuft noch! Hast du schon einen Kommentar zum Gewinn hinterlassen? Und die heutige Inspiration gibt es im Laufe des Tages bei Tina.

3 Antworten to “Hochzeits-Layout die 2.”

  1. Carola Triphaus 7. Januar 2011 um 12:00 #

    Wie kriegst du das nur immer hin 😉
    Wirklich toll geworden, das genähte Herz hat es mir angetan.
    Liebe Grüße
    Carola

  2. klitzeklein 7. Januar 2011 um 17:45 #

    Wunderschön! Sag‘ nicht Du hast das gestern noch gewerkelt?

    • Steff 7. Januar 2011 um 20:17 #

      Nein, gestern hab ich mich auf´s Sofa verkrümelt. Das ist schon entstanden als ich das letzte Layout gemacht hab`. 🙂

Kommentar verfassen

