Was macht man mit Resten vom Designerpapier?

8 Jan

Da ich ebenfalls noch seit Ewigkeiten Reste von zugeschnittenem Papier von unserem Who is Who von der Hochzeit hier rumliegen hatte (zur Erklärung: Auf unserer Hochzeit haben wir kleine Hefte gebastelt, die unsere Gäste alle vorgestellt haben) war die Lösung naheliegend: Ich mache Notizhefte! Schon wieder! 😉 Hier ist das Ergebnis:

PS: Nicht vergessen! Die Sale A Bration Inspiration Weeks laufen noch! Schaut doch mal bei Marion vorbei!

Advertisements

Eine Antwort to “Was macht man mit Resten vom Designerpapier?”

  1. klitzeklein 8. Januar 2011 um 09:12 #

    Toll!! Ich will das auch können mit der Spirale…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: