And the winner is…

9 Jan

Puh, was ein voller Sonntag. Naja, so schlimm ist´s auch wieder nicht, vor allem waren es lauter schöne Dinge die heute anstanden. Nach 100 Kleinigkeiten heute Morgen sind wir zum Geburtstags-Brunch einer lieben Freundin gefahren. Und dort hat eine andere gute Freundin verkündet, dass sie sich an Silvester mit ihrem Freund verlobt hat! er mich ein bisschen kennt weiß: Ich bin unserer eigenen Hochzeit ein klitzekleines bisschen (hust…) Hochzeits-verrückt und daher kommt zu der Freude für die beiden auch die Freude auf vorbereitete Überraschungen, Ideenaustausch und einen wunderschönen Tag. 🙂

Seit ein paar Stunden backe ich jetzt für meine Arbeitskollegen haufenweise Muffins und Kuchen – ich „schulde“ immernoch eine Runde nach meinem doch schon seit einiger Zeit verstrichenen Geburtstag… Was backe ich? Das erzähl ich euch mal im Laufe der Woche, für heute freue ich mich auf meinen Feierabend und es bleibt mir lediglich noch den Gewinner meiner 2ten Verlosung der Inspiration Weeks zu verkünden!

Diesmal sind knapp 40 Lose in den Topf gewandert und als Gewinner hat mir der Zufallsgenerator ausgespuckt: Kirstin!

Mit deinem Kommentar hast du das Notizbuch gewonnen:

Kirstin 7. Januar 2011 um 14:51 Edit #

Tolle Idee und wunderschön umgesetzt! Bin zwar zu spät, verlinke Dich aber jetzt noch schnell auf meinem blog.

LG
Kirstin

Herrlichen Glückwunsch! Schickst du mir deine Adresse per EMail? Dann geht das Buch diese Woche direkt raus. 🙂

So – jetzt schmeiß ich noch schnell den letzten Kuchen in den Ofen und dann geht´s ab auf´s Sofa. =) Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

2 Antworten to “And the winner is…”

  1. Kirstin 9. Januar 2011 um 20:45 #

    Oh wow, ich hab echt gewonnen :)) Ganz lieben Dank! E-mail wird gleich geschickt.

    Liebe Grüße,

    Kirstin

  2. Christina 10. Januar 2011 um 08:35 #

    Endlich ist es raus! 😉
    Kannst du dir vorstellen, wie es hier im 2er Büro aktuell abgeht? Es gibt nur noch rosarote Hochzeitsthemen!!!

    Liebe Grüße
    Christina

Kommentar verfassen

