Meine dritte Inspiration: Eine Explosionsbox

9 Jan

Kennt ihr schon das Designerpapier von Stampin Up!? Es gibt ja wirklich viele tolle Patterned Paper und ich muss auch gestehen, dass ich mittlerweile darin schwimme. Das tolle an dem Stampin Up! Papieren ist, dass sie so wunderbar mit allen Stampin Up! Farben und Stempeln harmonieren – das macht die Projekte so schön einfach zu kombinieren. Für diese Explosionsbox habe ich mir ein Blatt Designerpapier aus der Kollektion „Sweet Pea“ zur Hand genommen, dass es leider nicht mehr gibt – mit dem letzten Mini-Katalog konnte man es bestellen.

Ich war total überrascht wie einfach und schnell diese Box fertig war! Benutzt man das Designerpapier kann man ein Projekt so unglaublich schnell pimpen, da macht sich die Schachtel fast von alleine! Ich habe lediglich die Rechtecke zuschneiden und mit ein paar hünschen Stempeln schmücken müssen. Das ganze wird aufgeklebt und schon ist die Box fertig! Meiner Meinung nach sind diese Teile perfekt als Gastgeschenke auf Parties oder auch auf Hochzeiten – ein paar Mandeln rein und alle fragen, wo ihr diese hübschen Teile gekauft habt. *grins*

Was die (im übrigen ebenfalls extrem schnelle und einfache) Anleitung angeht habe ich es mir heute ebenfalls einfach gemacht – denn ich hab´ eine Anleitung von Scrap-News benutzt. Der Besuch lohnt sich, Ines hat wunderbare Ideen und stellt viele Anleitungen zur Verfügung. (Es kann übrigens gut sein, dass ihr euch erst anmelden müsst um die Anleitung zu lesen).

Genug geschwafelt, hier ist nun das Ergebnis:

Und jetzt kommen wir wieder zur Verlosung! Was gibt es heute bei mir zu gewinnen? Da ich ja so von Designerpapier geschwärmt habe, ist der Gewinn heute ein kleiner Stampel davon, ebenfalls aus dem nicht mehr käuflichen Set „Sweet Pea“. Ich habe ein paar Blatt auf 6×6 zugeschnitten und ihr könnt diese nun gewinnen:

Wie das funktioniert wisst ihr ja schon:

1. Hinterlasst einen Kommentar und verdient euch 1 Los

2. Schreibt auf eurem eigenen Blog einen Eintrag mit einem Link zu diesem Beitrag und sagt mir in einem Kommentar Bescheid – so verdient ihr euch 2 Lose (1 Los für den Kommentar, 1 für die Erwähnung)

3. Verlinkt meinen Blog auf eurem Blog. Damit verdient ihr euch für jede Verlosung die ich in der Sale A Bration Inspiration Week mache, jeweils 1 Los! Auch hier bitte in einem Kommentar Bescheid geben und ihr kriegt für den Kommentar ebenfalls ein Los!

Die Verlosung läuft bis zum 12.1. um 23.59 Uhr. Dann sind unsere Inspiration Weeks leider schon vorbei aber als Trostpflaster gebe ich noch den Gewinner bekannt.

Die Gewinnerin/den Gewinner der letzten Verlosung werde ich heute Nachmittag ermitteln – ich heute morgen ist irgendwie die Zeit zu kurz bemessen und ich bin schon zu spät für den Geburtstagsbrunch einer guten Freundin… Bis später!

17 Antworten to “Meine dritte Inspiration: Eine Explosionsbox”

  1. ela 9. Januar 2011 um 10:34 #

    Liebe Steffi,

    die Box ist einfach toll geworden!
    Vielen Dank für die tollen Inspirationen wärend der Inspiration Weeks.

    Liebe Grüße,
    ela

  2. Petra 9. Januar 2011 um 10:44 #

    Liebe Steffi,
    ich finde Deine Explosionsbox einfach nur toll. Ich werde mich gleich mal an meinen Basteltisch setzen und die Box nacharbeiten.
    LG Petra

  3. Anja 9. Januar 2011 um 10:59 #

    Danke fürs zeigen dieser tollen Box – man kann echt so tolle Sachen in so kurzer Zeit basteln.
    LG Anja

  4. Jenny 9. Januar 2011 um 11:25 #

    Wirklich schade, dass Euer tolles Projekt „Inspiration Weeks“ schon vorbei ist, es hat mir wirklich viel Spass gemacht, Eure Kunstwerke täglich zu bestaunen.
    Eine schöne Box hast du da gezaubert, schönes Designerpapier hats mir auch angetan, aber ich bin (noch) zu geizig es zu verbasteln :-))))
    Jetzt drücke ich meinem letzten Los ganz ganz doll die Daumen.
    Lieben Gruss, Jenny

  5. Christin 9. Januar 2011 um 12:19 #

    Oh DANKE für die Anleitung…stehen jetzt wieder einige Geburtstage an, da kann man so kleine Boxen immer gut brauchen :).
    Vielen Dank, dass ihr euch so eine Mühe gemacht habt…könnt gerne mehrmals im Jahr Inspiration Weeks machen ;).
    Lieben Gruss

  6. Ursina 9. Januar 2011 um 12:38 #

    Da ist es wieder, das wunderbare Stempelset! Diese schöne Box ist wirklich klasse, das muss ich ausprobieren :-)) Und nochmal lieben Dank für die schönen Anregungen in Eurer Inspirations-Weeks.
    Wünsche Dir weiterhin noch viele tolle Ideen 🙂
    Alles Liebe, Ursina

  7. Andrea 9. Januar 2011 um 12:45 #

    Danke für die tolle Anleitung, jetzt brauche ich nur noch Papier und Stempel 🙂
    Die Inspiration Weeks waren toll, würd mich freuen, wenn ihr das bald mal wieder macht.
    LG
    Andrea

  8. Regina 9. Januar 2011 um 15:38 #

    hallo, Steffi

    die Box ist fantastisch! Das Papier und die Stempel sehen ganz toll aus!

    Schade, dass euer Projekt schon vorbei ist. Besser kann man die SAB gar nicht präsentieren wie ihr es gemacht habt!

    Nun möchte ich noch bei deiner letzten Verlosung mein Glück versuchen.
    Vielen Dank und die Verlosung werde ich gleich in meiner Sidebar verlinken.

    Liebe Grüße Regina

  9. Christine 9. Januar 2011 um 15:59 #

    Stimmt, das Designerpapier ist super!
    Und die Box ist wirklich der Knüller 🙂
    *indenlostopfspring*

  10. Isabell 9. Januar 2011 um 17:53 #

    ihr schafft mich mit euren tollen ideen! weiß gar nicht welche box ich zuerst basteln soll! die nächsten geburtstage sind gerettet! danke!!!

    lg, isabell

  11. andrea 9. Januar 2011 um 17:58 #

    einfach nur TOLL!!

  12. PoesslsSchatz 10. Januar 2011 um 08:51 #

    Ihr macht so tolle Sachen, ich bin einfach froh, dass ich euch entdeckt hab und daran teilhaben darf!!!

    Weiter so!

  13. Dini 10. Januar 2011 um 08:58 #

    Als bekennender Boxenfan kann ich nur sagen: TOLL! Und ich hab mich gleich für die Anleitung registriert 🙂 Auch hierfür ein dickes Danke! LG Dini

  14. PoesslsSchatz 11. Januar 2011 um 09:17 #

    HI, ich hab mal grad auf den Anleitungslink geklickt und mich da im Forum angemeldet, du verweist damit allerdings auf Deckelbox nicht die Explosion 😉 Aber wenn man dann schon mal da ist, dann findet man sie ganz, danke für das tolle neue Forum mit soooo klasse Ideen!!! Lg Petra

  15. Angela 12. Januar 2011 um 13:31 #

    Danke, danke für die tollen Inspirationen. Wollte die Box schon immer mal nacharbeiten. Deine Farbauswahl ist ganz mein Geschmack.Dein Ergebnis ist echt klasse!!!

  16. Heidi 13. April 2011 um 23:23 #

    wow einfach nur super LG Heidi

Trackbacks/Pingbacks

  1. Unsere SAB-Inspiration Weeks im Überblick « marionstempelt - 11. Januar 2011

    […] 11. Tag – Steffi zeigt eine Explosionsbox mit „Glück“ […]

Kommentar verfassen

