Weiter geht´s mit der Reste-Verwertung: Karte mit Bondage-Stern

11 Jan

Irgenwie wusste ich nicht, wie ich diesen Stern meinem Mann beschreiben sollte – und heraus kam Bondage-Stern. =) Die Reste vom Designerpapier lagen hier so auf dem Tisch rum und haben danach geschrien verarbeitet zu werden – und das kam dabei raus. =)

5 Antworten to “Weiter geht´s mit der Reste-Verwertung: Karte mit Bondage-Stern”

  1. tina 11. Januar 2011 um 21:30 #

    das ist aber ne tolle resteverwertungskarte.
    und der bondagestern ist der knaller 🙂

  2. Simone 12. Januar 2011 um 08:27 #

    Super Idee ganz toll umgesetzt! Darf ich mir das abgucken?

  3. klitzeklein 12. Januar 2011 um 12:40 #

    :))
    Gefällt mir!
    Das Papier ist toll.

    • Regina 12. Januar 2011 um 19:07 #

      eine wunderschönes Ergebnis aus dem Restpapier! Der Stern ist ja ganz fantastisch gewickelt! *nachmachguteIdee*

      Liebe Grüße Regina

  4. tina 13. Januar 2011 um 15:14 #

    Steffi, liebes, nicht nur für deinen Bondagestern bekommst du von mir ne Auszeichnung: http://kleinerhase-stempelnase.blogspot.com/2011/01/award-fur-mich.html

Kommentar verfassen

