Und ein letztes Mal – the winner is…

13 Jan

Leider sind unsere Sale A Bration Inspiration Weeks nun schon vorbei. *schnief* Mir hat´s total viel Spaß gemacht! Ich hoffe euch auch? ich würde mich riesig über Emails/Links/Bilder freuen, falls ihr meine Anleitungen und Werke als Inspiration genommen habt und selbst zur Tat geschritten seid! Falls ihr nochmal nachschauen wollt was genau wir gemacht haben, Marion hat einen wunderbaren Überblick mit allen Links gepostet.Und ich darf verraten – die nächsten Inspiration Weeks sind schon in Arbeit! Also: Stay tuned! 🙂

Ich schulde euch aber noch etwas, nämlich den letzten Gewinner. Erinnert ihr euch? Zu gewinnen gab´s ein Päckchen mit Designer-Papier. Auch hier habe ich wieder den Zufallsgenerator benutzt und gewonnen hat *Trommelwirbel* – Angela:

Angela 12. Januar 2011 um 13:31 Edit #

Danke, danke für die tollen Inspirationen. Wollte die Box schon immer mal nacharbeiten. Deine Farbauswahl ist ganz mein Geschmack.Dein Ergebnis ist echt klasse!!!

Herzlichen Glückwunsch! Bitte schick mir deine Adresse, dann schicken ich deinen Gewinn baldmöglichst los. 🙂

6 Antworten to “Und ein letztes Mal – the winner is…”

  1. Design Elements 13. Januar 2011 um 19:41 #

    herzlichen Glückwunsch, Angela! lg

    • Angela 17. Januar 2011 um 16:13 #

      Nochmals vielen Dank. Papiere sind angekommen.
      Lg Angela

  2. Angela 13. Januar 2011 um 20:05 #

    Hurra! Das gibt es doch gar nicht! Ich habe gewonnen! Vielen Dank!

  3. tina07302 15. Januar 2011 um 21:16 #

    Hallo liebes,
    ich hab hier was für dich:

    http://prettyhandcrafts.wordpress.com/2011/01/15/ich-bin-verliebt/

    GLG Tina

  4. Annika 16. Januar 2011 um 08:02 #

    Hast Du einen schönen Blog! Und so tolle Projekte. Gefällt mir richtig gut. Ich schaue jetzt öfter mal vorbei! Grüss mir mein liebes Köln! Ich komme eigentlich aus Wesseling, mich hat es nur vor ein paar Jahren nach Hessen verschlagen!
    Herzlich Annika

  5. scrapnbake 16. Januar 2011 um 10:41 #

    Liebe Steffi,

    ich hab gesehen du hast schon einen Award, naja 2 sind dann bestimmt auch nicht schlecht, du hast ihn Dir redlich verdient ich liebe deinen Blog

    http://scrapnbake.wordpress.com/2011/01/16/ein-award/

    Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende

    Deine Kati

Kommentar verfassen

