Eine kleine Aufmerksamkeit für eine ganz liebe Person

19 Jan

Ist zwar schon vor einer Weile angekommen, aber ich möchte sie euch natürlich auch nicht vorenthalten. Ein „Dankeschön“ war angebracht, denn Frau Klitzeklein hat mir bei einigen Dingen in den letzten Wochen geholfen. =) Verpackt habe ich hier eine CD mit passendem Kärtchen. Benutzt habe ich das „Glück“ Stempelset aus der Sale A Bration und auch das Set „gestanzte Grüße“. Als Farben habe ich mir Glutrot und Espresso ausgesucht – in dieser Kombi sehr edel finde ich.

3 Antworten to “Eine kleine Aufmerksamkeit für eine ganz liebe Person”

  1. Steffi* 19. Januar 2011 um 19:26 #

    wirklich sehr sehr schön .. über sowas muss man sich doch immer freuen!

  2. klitzeklein 19. Januar 2011 um 20:50 #

    Und ob ich mich gefreut habe! 🙂

  3. Claudia Eckardt 22. Januar 2012 um 19:08 #

    Liebe Steffi,
    ist zwar schon ein Jahr her das Du dieses hübsche Geschenk gebastelt hast….
    Ich wüßte trotzdem gern , wie Du die Verpackung gebastelt hast. Sieht einfach toll aus.
    Liebe Grüßli
    Claudia

Kommentar verfassen

