Herzallerliebst

20 Jan

Ich habe zur Zeit wieder Lust zu nähen. Meistens ist das mit dem Nähen und mir immer so: ich bekomme Lust drauf und bestelle mir ein neues tolles Buch mit Nähanleitungen. Und wenn ich´s dann habe, schaue mich mir 1000 Projekte an die ich gerne machen möchte. Und dann fange ich mit einem kleinen Projekt an – und hab keine Lust mehr. :))

Ich hoffe diesmal hält es ein bisschen länger an… immerhin ist dieses Projekt aus einem Nähbuch, dass ich schon eine Weile habe – „Sew pretty homestyle“ aus der Tilda Reihe. Mal sehen was ich mir als nächstes raussuche…

Eine Antwort to “Herzallerliebst”

  1. klitzeklein 21. Januar 2011 um 09:05 #

    Ohhh, das ist schön!
    Letztens habe ich beim Kaufhof auch einige schöne Tildastoffe und Bänder gefunden. Die flehen einen quasi an etwas tolles aus ihnen zu nähen.
    Womit hast Du es gefüllt?

    LG,
    Dani

Kommentar verfassen

