Sommerliches Kartenset mit Box

24 Jan

Sommerfarben! Wie ich sie vermisse! Eigentlich gehöre ich nicht zu der Kategorie die immer über das Wetter jammert, aber momentan ist mir einfach IMMER kalt, ich habe keine Lust mehr auf blöden Winter! Zumindest basteltechnisch habe ich deswegen eine Protest-Session eingelegt – ich will Sommerfarben! Herausgekommen ist dieses kleine Kartenset. Das sind überraschend beliebte Geschenke – mal sehen wen ich hiermit beglücken kann! =)

3 Antworten to “Sommerliches Kartenset mit Box”

  1. Tanja 24. Januar 2011 um 11:59 #

    Mich? –– Mich darfst du da gerne mit beglücken!! =))

    Die sind ja herzallerliebst, die Sommerkarten!!

  2. klitzeklein 24. Januar 2011 um 12:47 #

    Ich will auch Sommer oder zumindest Frühling!!
    Sehr schöne Karten. Machen Lust auf mehr.

    LG,
    Dani

    • scrapnbake 24. Januar 2011 um 13:34 #

      jaaa schnell den Sommer her, toll die Karten, welches Format hast du gemacht? Und ist das die Box in der Größe der Badesalzverpackung?

Kommentar verfassen

