Taschenkalender für die beste Freundin der Welt

11 Feb

Vor ein paar Wochen hatte meine besten Freundin Geburtstag. Sie hat sich einen Taschenkalender gewünscht. Letztes Jahr hat sie schon einen von mir bekommen den sie auch ganz brav durch´s ganze Jahr geführt hat. Dieses Jahr sollte es eine kleinere Version sein, ca. DINA 6. Gewünscht, geschenkt! So einen Ähnlichen hatte ich schon meiner Schwester geschenkt (hab` ich euch den eigentlich schon gezeigt?) und mir selbst habe ich natürlich auch einen gewerkelt. Ich habe Vorlagen von Amanda Hawkins benutzt, ich steh total auf ihr Design. Innen ist eine Ringbindung angebracht, so kann man den Kalender beliebig adaptieren oder sogar im neuen Jahr nachfüllen und weiter benutzen falls gewollt. Der Gummizug hält ihn zusammen wenn er in der Handtasche mitreist und innen gibt es Wochnplaner, To-Do Listen und Ideen-Sammler. Das „Buchbinderleinen“ ist übrigens aus Stoffresten und Doppelklebeband selbst gemacht. =)

2 Antworten to “Taschenkalender für die beste Freundin der Welt”

  1. klitzeklein 11. Februar 2011 um 10:25 #

    Ohh, der ist aber wirklich toll geworden!
    Da hat sie sich bestimmt riesig gefreut oder?

    LG,
    Dani

  2. scrapnbake 11. Februar 2011 um 13:27 #

    der ist ja wahnsinnig schön, da hat sie sich bestimmt riesig gefreut. Ein tolles Geschenk.

Kommentar verfassen

