Es tut mir leid…

13 Feb

… aber ich verspreche das ist erstmal das letzte Notizbuch für eine Weile. Nach dem Letzten lagen da immernoch ein paar Reste herum… das muss doch verbraten werden!

Der Boho-Blütenstanzer ist hier übrigens im Dauereinsatz. Das ist so schön einfach, besonders mit den ganzen Designerpapier-Reste-Schnipseln! Zack, ist ein Haufen Blüten fertig. =)

5 Antworten to “Es tut mir leid…”

  1. klitzeklein 13. Februar 2011 um 10:40 #

    Erschreck‘ mich doch nicht so!
    Toll geworden. 🙂

    • Steff 14. Februar 2011 um 09:05 #

      Tut mir leid, ich wollte euch natürlich nicht erschrecken!
      Und wenn ihr nicht protestiert werde ich mich vielleicht doch mal wieder an ein Notizbuch… =)

  2. tina 13. Februar 2011 um 11:19 #

    liebe steffi, meinetwegen kannst du noch mehr notizbüchlein zeigen. ich finde sie toll (und mag die dinger fast genauso gern wie du)

  3. scrapnbake 13. Februar 2011 um 12:17 #

    ich liebe auch die Bohoblüten, aber dein Titel hat mich erschreckt und Notizbüchlein schauen wir doch alle gerne, vor allem so schöne.
    LG Kati

  4. Kirstin 13. Februar 2011 um 13:29 #

    Ich hab auch nichts gegen Notizbüchlein. Und das tolle, das ich bei der SAB-Aktion gewonnen habe, ist mein ganzer Stolz. Ich lass es schon immer extra draußen liegen, damit es jeder sehen kann :))

    LG
    Kirstin

Kommentar verfassen

