Will you be my Valentine…?

14 Feb

Mein Mann hat heute morgen – wie wohl viele andere Männer zur gleichen Zeit – eine Valentinskarte von mir bekommen. Also, es haben nicht viele Männer eine Karte von MIR gekriegt, vielmehr eine Karte generell. Ich habe mit meinem Exemplar wirklich besonderes Glück gehabt. Hier ist mein Mann gemeint, nicht meine Karte! Oh Mann, ich lass es heute lieber mit dem Schreiben… nur noch so viel sei gesagt:

Lieber Mr. T: Danke. Für alles. Für dich. Ich liebe dich.

Advertisements

Eine Antwort to “Will you be my Valentine…?”

  1. Glenda 14. Februar 2011 um 13:24 #

    Ja, ist das eine schöne Karte und ein sehr lustiger Kommentar von deiner Karte 🙂 Habe ich viel gelacht..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: