Choo Choo!!

18 Feb

Achtung, kleine Vorwarnung: Es wird seeeeeehr pink! =) Mit dem Stempelset „Choo Choo“ habe ich schon lange geliebäugelt, irgendwie hat es aber erst bei der letzten Bestellung geschafft auf meinem Einkaufszettel zu landen. Meine erste Karte, die ich damit gewerkelt habe, ist dann gleich zucker-süß geworden mit allen rosa-tönen die greifbar waren. Die Bänder habe ich übrigens vor der Benutzung zusammen genäht – das hatte ich schonmal online gesehen und fand den Effekt so toll! Ging auch wirklich einfach, man brauch nur ein bisschen Geduld.

9 Antworten to “Choo Choo!!”

  1. Jana 18. Februar 2011 um 19:17 #

    Super schicke Karte, ich steh auf Pink 🙂
    Und das mit den Bänder zusammen nähen ist klasse! Das merk ich mir für meine Werke 😉

  2. klitzeklein 18. Februar 2011 um 20:42 #

    Ohhh, die ist aber auch herzig!
    In irgendeinem Stampin Up Büchlein war mit dem Set ja auch mal eine Tapete bestempelt, das fand ich auch so toll.

    Sehr schöne Idee mit den Bändern!

    Ein schönes WE,
    Dani

    • Steff 20. Februar 2011 um 11:50 #

      Das kenn ich noch garnicht! Auch eine super Idee! Werd ich mir merken. 🙂

  3. Christine 18. Februar 2011 um 21:52 #

    Toll eigentlich, das mal in Rosa für ein Mädchen zu machen!

    • Steff 20. Februar 2011 um 11:50 #

      Klar! Mädchen dürfen doch auch auf Autos und Züge und so stehen! 🙂

  4. Ursina 19. Februar 2011 um 09:40 #

    Die ist wirklich putzig geworden, vor allem mit der Ladung Herzchen auf dem Wagon 🙂 Nur schade, dass man solche Karten nur zu wenigen Gelegenheiten verschenken kann Sonst würde ich die ganz Welt damit überschwemmen 😉

  5. scrapnbake 19. Februar 2011 um 19:38 #

    Oh das Set finde ich toll und das Zusammennähen mit den Bändern ist total klasse.
    Danke für den tollen WS, es hat super viel Spaß gemacht und ich freu mich schon auf all meine neuen Bastelsachen
    LG
    Kati

    • Steff 20. Februar 2011 um 11:50 #

      Gern geschehen! Mir hat´s auch riesig viel Spaß gemacht! XXX

  6. tina 20. Februar 2011 um 10:24 #

    oh, die sieht aber schnuppelig aus…

Kommentar verfassen

