Geburtstagskarte mit Punch Bunch

20 Feb

Geburtstagskarten kann man eigentlich nicht genug haben, oder? Ich hatte noch ein paar Schnipsel Designerpapier hier rum liegen und mit dem tollen Stempel aus dem Punch Bunch ist zuck zuck ein Kärtchen fertig. Ach ja, für alle die vielleicht verwirrt sind, warum das plötzlich ein Geburtstagsstempel ist: Das Punch Bunch Set aus der aktuellen Sale A Bration Aktion gibt es in verschiedenen Sprachen. Und dieser spezielle Stempel trägt in der englischen Version den Schriftzug „Happy Birthday“. In der deutschen Version ist es „Liebe Grüße“. Ich finde beides klasse, daher musste ich auch unbedingt beides haben. =) Übrigens: Die Sale A Bration ist bald vorbei, sie läuft nur noch bis Ende des Monats! Falls ihr also noch eins dieser tollen Stempelsets ergattern möchtet könnt ihr mir einfach eine Email mit eurer Bestellung schicken und ab einem Bestellwert von 60 Euro ein Sale A Bration Set gratis dazu aussuchen!

3 Antworten to “Geburtstagskarte mit Punch Bunch”

  1. scrapnbake 20. Februar 2011 um 09:41 #

    ich brauch unbedingt mehr Stanzer…dringend…hmmmm
    tolle Karte

  2. Jenny 21. Februar 2011 um 12:12 #

    Ich liebe die Farbe !!!
    HB hätte ich viel lieber gehabt als LG *grummel* Naja jetzt ist es zu spät…

    • Steff 23. Februar 2011 um 12:01 #

      Na, noch läuft die Sale A Bration noch… 😉

Kommentar verfassen

