Lust auf einen Ribbon-Share?

21 Feb

Einige Kundinnen möchten am liebsten alles gleichzeitig ausprobieren (was heißt Kundinnen… mir geht´s da garnicht anders! =) ) und es fällt immer sehr schwer, sich für eine Farbe/ein Muster/einen Stil zu entscheiden. Aus dem Grund habe ich mir überlegt, von nun an regelmäßig Material-Shares anzubieten. Heute fangen wir mal mit geripptem Geschenkband an und falls das bei euch auf Interesse stößt dann werde ich die Aktion in den nächsten Monaten mit verschiedenen Produkten gerne fortsetzen. =)

Wie funktioniert das Ganze nun?

* Wir teilen uns verschiedene Farben des gerippten Geschenkbands in der 1,6 cm Breite (ihr findet es auf Seite 97 des Katalogs), insgesamt teilen wir 6 verschiedene Farben.

*Welche Farben das sind, entscheidet die Mehrheit: Wenn ihr euch für den Share anmeldet gebt ihr an, welche Farben ihr gerne haben möchtet und aus allen Teilnehmern werden dann die Top 6 gewählt und gekauft.

* Ihr bezahlt 1 Rolle, also 9,75 Euro und erhaltet von jeder Farbe eine 1/6 einer Rolle, also knapp 2,3 Meter pro Farbe.Falls euch das nicht reicht könnt ihr auch 2 Share-Anteile nehmen. In dem Fall bezahlt ihr 2 Rollen, also 19,50 Euro und bekommt von jeder Farbe knapp 4,6 Meter Band. Das könnt ihr natürlich beliebig fortsetzen. =)

* Für Versandkosten berechne ich lediglich den Versand im Briefumschlag zu euch, also 1,45 Euro oder 2,20 Euro – da muss ich noch schauen wie groß der Umschlag sein muss. Ihr könnt das Band natürlich auch gerne erstmal bis zu eurer nächsten Bestellung bei mir lagern um Versandkosten zu sparen oder wir uns persönlich sehen, oder, oder, oder.

* Bestelldatum ist der 1.3., bis dahin sammel ich Teilnehmer. Dei Aktion kommt zustande sobald ich mindestens 3 Teilnehmer habe.

Falls ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine EMail und vergesst nicht eure Farbwünsche!

Bei anderen Materialien habe ich noch an weiteres Ribbon, Designerpapier und Knöpfe gedacht – was meint ihr? Woran hättet ihr Interesse?

 

12 Antworten to “Lust auf einen Ribbon-Share?”

  1. Christine 21. Februar 2011 um 12:05 #

    Super Idee/Ideen! 🙂

  2. Kati 21. Februar 2011 um 13:07 #

    Ich bin dabei, das ist ne tolle Idee…email kommt später

  3. klitzeklein 21. Februar 2011 um 20:07 #

    Bin dabei!

  4. Astrid Roth 22. Februar 2011 um 16:46 #

    Hallo,

    die E-Mail ist unterwegs.

    Falls möglich würde ich mir sogar das Gestreifte gerippte Geschenkband 1-1/4″ wünschen, vielleicht haben ja noch andere Interesse?

    Liebe Grüße

    Astrid

    • Steff 23. Februar 2011 um 12:01 #

      Das freut mich! Das gestreifte breite Band werde ich bestimmt in den nächsten Wochen oder Monaten mal für eine Sammelaktion anbieten. Also: Stay Tuned. 🙂

  5. Tina 23. Februar 2011 um 13:35 #

    wäre auch dabei, muss nur mal nach den farben gucken. schreibe dir später ne mail (oder pn) 🙂

    • Steff 23. Februar 2011 um 15:11 #

      Alles klar, ist notiert. =)

  6. Andrea 24. Februar 2011 um 21:33 #

    ich finde die idee wirklich klasse, steffi. wäre auch gern dabei, wenn du noch andere shares anbietest.
    lg

    • Steff 25. Februar 2011 um 08:35 #

      Ja, ich hab´definitiv regelmäßige Shares geplant, so ca. 1 mal im Monat. Schau also ruhig Ende März/Anfang April mal vorbei. 🙂

      • Andrea 25. Februar 2011 um 11:35 #

        Verdammt, da bin ich im Urlaub 😦

  7. Steff 25. Februar 2011 um 11:50 #

    Da wird sich bestimmt eine Lösung finden, Andrea. =)

Kommentar verfassen

