Ich bin so verliebt…

23 Feb

In den Eulenstempel aus dem Sale A Bration Set „Gestanzte Grüße“. Deswegen kam ich auch nicht umhin, ihn für mein kleines Gastgeschenk (Ein Post-It Block mit Eulen-Hülle ausstaffiert) für Kati zu benutzen. Sie hat nämlich am vergangenen Samstag einen Workshop ausgerichtet mit einem riesigen Mädelshaufen.

Auf Katis Blog könnt ihr euch ihre Ergebnisse des Workshops schon anschauen. Leider hab ich es noch nicht geschafft alle meine Vorlagen zu fotografieren, die zeige ich euch dann im Laufe der Woche. Und vor lauter Basteln und über Bestellungen philosophieren haben wir zum Schluss doch tatsächlich vergessen die Ergebnisse aller Teilnehmerinnen zu fotografieren… Also müsst ihr mir jetzt einfach glauben – es wurde wieder wunderschöne Einzelstücke gezaubert.

Kati hat uns übrigens nach gewohnter Manier (ja, bei ihr ist es schon Gewohnheit alle Gäste königlich zu bewirten!) mit verschiedenen Cupcakes verwöhnt. Ein besonders tolles Rezept hat sie ebenfalls auf ihren Blog gestellt – yum! Dazu durften wir als Gastgeschenk einen Kuchen im Glas mit nach hause nehmen und ein Gläschen Sekt zum Anstoßen war ebenfalls noch mit drin. Es war wirklich ein wunderschöner Tag, ich freue mich schon auf´s nächste Mal!

PS: Der Ribbon-Share scheint gut  bei euch anzukommen – die erste Gruppe ist bereits voll und weil es noch mehr Interessentinnen gibt habe ich mich für eine zweite Gruppe entschieden. So kann ich hoffentlich auch möglichst viele Farbwünsche erfüllen! Falls also noch jemand Lust hat – ein paar Shares sind in der zweiten Gruppe noch frei!

Schreibe einen Kommentar

